Die Fußballerfamilie des SV 1848 Bad Buchau e.V. trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied

 

Jochen Küfner / Chicken

 

Er wurde durch einen tragischen Arbeitsunfall jäh aus unserer Mitte gerissen. Jochen durchlief sämtliche Jugendfußballmannschaften des SV Bad Buchau und hütete über ein Jahrzehnt erfolgreich das Aktiventor. Durch seine Zuverlässigkeit gepaart mit seinem sportlichen Ehrgeiz entwickelte er sich zu einem der besten Bezirksligatorhüter. Mancher ehemals höherklassiger Spieler biss sich regelrecht die Zähne an ihm aus. Eine Vielzahl gehaltener Foulelfmeter war schließlich seine Königsdisziplin. Nach seiner Aktivenzeit blieb er der Abteilung Fußball treu in seiner Funktion als Torwarttrainer und kümmerte sich um die Nachwuchskeeper des SV Bad Buchau und gab sein Wissen und Können auch begeistert an unsere Jugendspieler weiter.

Die Abteilung Fußball trauert um einen tollen Menschen und Sportler und ist in diesen schweren Stunden in Gedanken bei seiner Familie. Möge er in Frieden ruhen und uns von oben weiter zuschauen!